Du trainierst nicht gerne alleine?

 

Du liebst Herausforderungen?

 

Du möchtest an deine Grenzen gehen und noch weiter?

 

Du willst neue Leute kennenlernen?

 

Du brauchst Abwechslung?

 

 

"Dann bist du bei uns genau richtig!"

Termine für die Woche :
25. November 2019 - 01. Dezember 2019
Montag
25. November
  • Es gibt keine Events an diesem Datum
Dienstag
26. November
  • Es gibt keine Events an diesem Datum
Mittwoch
27. November
  • Es gibt keine Events an diesem Datum
Donnerstag
28. November
  • Es gibt keine Events an diesem Datum
Freitag
29. November
  • Es gibt keine Events an diesem Datum
Samstag
30. November
  • Es gibt keine Events an diesem Datum
Sonntag
01. Dezember
  • Es gibt keine Events an diesem Datum



Impressionen

 

Mache dir selbst ein Bild von uns!

Mein Name ist Björn Birner. Ich mach jetzt schon seit 7 Jahren regelmäßig Sport.

Wie bin ich zum Sport gekommen?

Angefangen hat alles damit das ich mich in meinem Körper nicht mehr wohlgefühlt habe. Ich konnte nicht auf andere Menschen zugehen geschweige den Gespräche beginnen. Mein Selbstwertgefühl habe ich mit schlechter Ernährung und zu wenig bis gar keiner Bewegung selbst genommen. Ich war wütend auf mich selbst. War aber zu schwach etwas dagegen zu tun.

Als ein Freund mich zu seinem Kickboxtraining mitnahm und ich praktisch zur Bewegung gezwungen wurde.

 

 

Die Überwindung die ersten paar mal überhaupt ins Training zugehen waren manchmal sogar schwieriger als das Training selbst.

 

In der Gruppe wurde ich schnell akzeptiert und hatte Spaß jedes Training an meine körperlichen und geistigen Grenzen zu gehen. Ich wurde schnell immer stärker und mein Körper veränderte sich.

 

Das gab mir neue Motivation mir auch mal meine bisherige Ernährung anzuschauen und sie langsam aber stetig zu verändern was mir auch Spaß machte.

 

Irgendwann war mir das Training dann zu wenig und ich wollte mehr. Wollte andere Sportarten ausprobieren. Weil mir das Training mit dem eigenen Körpergewicht am meisten gefällt habe ich mir das Training in der Factory angeschaut und meine neue Herausforderung gefunden.

 

Weil ich irgendwann nicht mehr selbst trainieren wollte und auch anderen helfen wollte etwas an sich zu ändern legte ich Prüfungen ab  die mich als Trainer qualifizieren sollten.

 

In mein jetziges Training fließen auch Elemente des Calisthenics ein die ich mir in Obernburg am Park mit den Monkeybars einer Sportgruppe die sich früher Barserker nannte. Bei ihnen lernte ich wie wichtig es ist im Team zu trainieren und wie anspornend es sein kann. Nach heute versuche ich regelmäßig am Training teilzunehmen und es mit meinem Wissen zu bereichern.

 

Björns Body Fitness

 

Come in and find out. Mach heute etwas worauf du morgen stolz sein kannst. Besuche uns und du wirst es selbst erleben.

 

Du hast noch Fragen?

 

Wir sind gerne für dich da.

 

0151 / 12345678

bjoern@bbfit.de oder über unser Kontaktformular

Talsstraße 27, 63839 Kleinwallstadt